Bonner SC - FC Pesch Bonner SC - FC Pesch

Samstag 26. Oktober um 18:00 Uhr Bis Samstag 26. Oktober um 20:00 Uhr
Stadion Sportpark Nord

Herzlich Willkommen im Ticket-Shop des Bonner SC!

Tickets für Heim-Fans: Haupttribüne (Haupteingang)

Tickets für unsere Gäste: Haupttribüne (Haupteingang)

Kinder bis zum Alter von 14 Jahren genießen freien Eintritt.

Die Tageskasse (Kassencontainer) für Heim-und Gast-Fans befindet sich links vom Haupteingang. Diese öffnet am Spieltag ca. eine Stunde vor Anpfiff.

Scrollen Sie bis zum Ende der Seite, und wählen Sie Ihre Anzahl an Plätzen, in Ihrem favorisierten Block.

Ticket-Besonderheiten

Early-Bird-Ticket: Das Early-Bird ist in der Saison immer bis 7 Tage vor dem jeweiligen Spiel erhältlich.

Familien-Ticket: Dieses Ticket berechtigt zwei Eltern (i.d.R Mutter und Vater) mit einer unbegrenzten Anzahl an Kindern (mindestens einem Kind) zum Einlass in den Sportpark Nord! (Nur online erhältlich!)

Ermäßigte Tickets: Ermäßigte Tickets sind ausschließlich erwerbbar für Vereinsmitglieder, Studenten, Schüler oder Schwerbehinderte. Ein entsprechender Ausweis ist beim Einlass vorzulegen.

Schüler/Studenten/Azubi-Ticket: Nur online erhältlich! Nur gültig mit Schüler-/Studenten-/Azubisausweis - muss am Eingang vorgelegt werden.

#gemeinsamlöwenstark

1. Anzahl Tickets