Karnevalstrikot 23/24 Kurzarm

79,99 EUR

Das Trikot in gelb-lila-grün ist angelehnt an die traditionelle Tracht von einem der größten Bonner Karnevalsvereine, den Alkoholisierten Funken 1992 n.e.V.!

Das Logo der Alkoholisierten Funken ziert genauso das Trikot wie auch der Rheinlöwe und das Bonner Stadtwappen. Viele weitere kleine Details sind überall auf dem Trikot zu finden!

Achtung: Das Model Markus Wipperfürth trägt auf dem Bild die Spieler-Langarm-Version! Zunächst wird jedoch ausschließlich die Kurzarm-Version online angeboten.

Die Trikots fallen eher klein aus.Wir empfehlen daher, in Betracht zu ziehen, eine Nummer größer zu bestellen.

Lieferung ins Ausland: Für eine Lieferung ins Ausland kontaktieren Sie bitte fanshop@bonner-sc.de

Delivery abroad: For delivery abroad, please contact fanshop@bonner-sc.de

Vorrätig