Dauerkarte 23/24

Jetzt eine Dauerkarte für die Saison 23/24 sichern!

Die Dauerkarten gelten nur für die Haupttribüne. Die Auswahl eines Blockes beim Kauf kann vernachlässigt werden, da dort eine freie Platzwahl gilt.

Beim Kauf einer ermäßigten Dauerkarte muss der entsprechende Nachweis beim Stadioneinlass vorgezeigt werden (Mitgliederausweis, Bonn-Ausweis, Schwerbeschädigte, Rentner, Jugendliche bis 18 Jahre).

So funktioniert es:

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie Ihre Dauerkarte als PDF-Datei per Mail. Diese können Sie ausdrucken und beim Stadioneinlass abscannen lassen. Diese Datei können Sie bei Beschädigung auch erneut ausdrucken. Dieses Ticket gilt dann für alle Spiele, und muss nicht für jedes Spiel neu abgerufen werden.

Sofern Sie Nutzer der BSC-App sind, wird die Dauerkarte außerdem automatisch dorthin übertragen und Sie gelangen damit bequem ins Stadion. Loggen Sie sich hierfür mit dem Kauf unbedingt mit Ihrem Fanshop-/App-Konto ein. Dann haben Sie Ihre BSC-Dauerkarte immer auf dem Handy mit dabei!

Bei Fragen/Problemen helfen wir gerne per Mail unter fanshop@bonner-sc.de.

Bitte beachten: Sollten Sie mehrere Karten in einer Bestellung/von eimem Konto erwerben, steht auf den print@home-Tickets nur der Name des Käufers. In der App stehen hingegen alle eingetragenen Namen. Wenn Sie nicht die App nutzen, sondern nur die print@home-Tickets, empfehlen wir, für jede Karte ein eigenes Konto des Käufers anzulegen.